Freitag, 19. April 2013

Weitere coole Apps!

Heute möchte ich über einige weitere coole Apps berichten, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Den Anfang machen einige richtig gute Kamera Apps. Hierbei stechen vor allem drei heraus: HD Panorama+, Paper Camera sowie Pro HDR Camera.


HD Panorama+






Das Programm überzeugt mich mit simpler Bedienung und akzeptablen Ergebnissen. Die Kamera des Defy+ ist kein Burner, aber das Ergebnis ist dem Equippment entsprechend OK!

Alternativ lässt sich auch Pro Capture - camera + panorama nutzen. Die Ergebnisse sind ähnlich, die Bedienung von HD Panorama+ ist allerdings viel einfacher.



Paper Camera



 Das Programm ist simple und hat noch einige Filter mehr auf Lager um witzige Aufnahmen zu machen, mir gefällt der dargestellte allerdings am Besten. Echt easy und man bekommt coole Ergebnisse. Was will man mehr?



Pro HDR Camera





Das Programm nimmt ein Bild mehrfach mit unterschiedlichen Belichtungen auf und fügt die einzelnen Bilder zu einem Zusammen. Man muss die Kamera also fixieren oder wirklich unmenschlich ruhig halten! Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Für ne simple Android App echt ne coole Sache!


Weitere gute Kamera-Apps: Camera ZOOM FX und Vignette. Ich konnte bisher beide nur antesten, kann also noch nichts abschliessendes sagen, vorallem Vignette macht coole Bilder! Vor allem der Polaroid  Style gefällt mir sehr gut. CZ FX hat viele gute Features, ich kann aber noch nichts richtiges mit der App anfangen.


Neben den Kamera-Apps möchte ich noch kurz einen Musicplayer vorstellen und empfehlen. Es handelt sich um Poweramp. Ein wirklich grandioser Player mit coolen Funktionen, gutem Design und intuitiver Bedienung. Für jeden der gerne Mukke mit dem Phone hört ist Poweramp schwerstens zu empfehlen!

Ausserdem möchte ich Euch noch Sophos empfehlen. Die bekannte Securitysuit vom Desktop gibts jetzt auch kostenlos für Android. TOP ressourcenschonend! Kostenlos und erfordert keine Rootrechte. Malwareschutz, Diebstahlschutz uvm!


Mal sehen worüber ich das nächste Mal schreibe. Viel Spass bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen